Anmelden
Registrieren

Hallenbad Pany

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Prättigau-Davos

12'930 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
42 Unterstützer
11.10.19, 08:00 von Peter Müller

Liebe Fans des Hallenbad Pany

Die Finanzierungsphase unseres Projekts ist in zwei Tagen abgelaufen. Kurzentschlossene haben also noch für einen Moment Gelegenheit uns zu unterstützen.

Für mich allerhöchste Zeit, mich bei Euch ganz herzlich zu bedanken! Auf der Suche nach Sponsoren in der Industrie- und Geschäftswelt haben wir festgestellt, dass es nicht einfach ist, Gönner und Spender zu finden. Umso mehr freut es mich, dass sich so viele Menschen (über 100) für unser Projekt als Fan gemeldet haben und mehr als 40 Personen einen Griff in ihren eigenen Geldbeutel taten und uns sehr grosszügig unterstützt haben.

Unsere Arbeit geht weiter, denn wir wollen das Hallenbad in Pany langfristig erhalten. Unser nächster grosser "Hosenlupf" wir die Sanierung des Kinderplanschbeckens sein. Ich würde mich natürlich ausserordentlich freuen, wenn ich Euch dann wieder zu unseren Fans zählen darf.

So oder so, Ihr hört sicher wieder von uns.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Winterzeit; und wenn Ihr Gelegenheit habt, geniesst den Badespass in Pany!

Herzlich, Euer Peter Müller

Bitte warten ...