Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Gründung von "Transition-Bülach"

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Züri-Unterland
CHF 3’971

Schluss-Spurt, noch eine Woche!

Mathias Spicher
Mathias Spicher
30. Dezember 2017

Ihr seid grossartig! An Weihnachten haben wir unser Minimalziel von 3'000.- erreicht. Wir sind jetzt im Schlussspurt, die Aktion geht noch 1 Woche…

Nun geht es um unser Versprechen, als Gemüse geschminkt in der Altstadt Punsch auszuschenken, wenn wir 5000.- erreichen. Damit würde sich das Transition-Team gerne bei euch bedanken!
Mit etwas mehr Geld werden wir die bereits konkreten Projekte, „Setzlingsproduktion im alten Treibhaus der Friedhofsgärtnerei“ und „Kino – Regelmässige Vorführungen von Filme für die Erde“, einfacher voranbringen können.

Hast du dir schon die tollen „Mercis“ im Crowdfunding angeschaut?
Die 10 Setzlinge für 30.- zum Beispiel sind jeden Franken wert und unterstützen direkt das Projekt „Treibhaus“ und da gibt es noch viel mehr zu entdecken!
Bitte auch weitererzählen.

Im Namen von Transition-Bülach. Herzlichen Dank!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden