Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ski Alpin: Go for Gold: Ich gebe alles. Hilfst Du mir?

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Walenstadt
CHF 5’799

Jetzt gehts los!

seilerbenluca9
seilerbenluca9
18. Dezember 2020

Liebe Ski-Interessierte

Ich konnte von der Unterstützungsphase in die Finanzierungsphase wechseln.

Vielen Dank für eure Hilfe! Und wenn jemand frisch gemachte Ski braucht oder mich einfach so unterstützen möchte: Vielen Dank!

Und da leider derzeit das Video zu meinem Projekt nicht eingebunden werden kann, findet ihr es auch direkt bei YouTube. Im Video stelle ich mich und mein Projekt vor.

Weitere Links

https://www.youtube.com/watch?v=Bei5I95GLDE
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden