Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Charme erhalten - zeitgemäss gestalten! SAC Clubhütte Glattalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 52’500

Wir haben es geschafft!

sbauman64
sbauman64
9. November 2020

Mit dem ersten grösseren Schneefall kehrte auf der Glattalp langsam Ruhe ein. Die intensive Umbauphase wurde wie geplant abgeschlossen und die Hütte sieht aus wie neu! Dies auch dank eurem Einsatz. So konnte mit Hilfe des Crowdfundings die neue Möblierung, das Raumbeschriftungskonzept und vieles mehr umgesetzt werden. Speziell zu erwähnen sind die unzähligen Stunden an Freiwilligenarbeit, welche zum Gelingen des Umbaus beigetragen haben.

Jetzt warten wir gespannt auf die offizielle Eröffnungsfeier vom 13. Juni 2021. Es sind alle herzlich eingeladen. Wir freuen uns, euch nächsten Sommer in der umgebauten Hütte begrüssen zu dürfen!

Schlussendlich können wir uns nur noch bei allen bedanken, die das Projekt in irgendeiner Form unterstützt haben. Mit Eurer Hilfe wurde der Umbau der SAC-Hütte auf der Glattalp zum Erfolg.

Freundliche Grüsse vom Crowdfundingteam

Bilder zur Verfügung gestellt von:
Hans Gisler, Martin Hellingman, Thomas von Rickenbach

Weitere Links

http://www.sac-mythen.ch https://www.facebook.com/sacmythen https://www.instagram.com/sacmythen
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden