Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Charme erhalten - zeitgemäss gestalten! SAC Clubhütte Glattalp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rigi
CHF 52’500

In den Startlöchern!

sbauman64
sbauman64
15. April 2020

Die SAC-Hütte auf der Glattalp soll bis Ende Sommer umgebaut sein. Damit wir dieses Ziel erreichen, arbeiten die Handwerker im Tal fleissig an den verschiedenen Aufträgen. Beim Holzbauer stehen die ersten Holzbauelemente für den Transport auf die Glattalp bereit. Mit etwas Phantasie kann man schon jetzt die Aussicht aus den Hüttenfenstern geniessen ;-). Auch wenn eine längerfristige Planung im Moment schwierig ist, sind die Arbeiten gut im Zeitplan. Im Mai möchten wir mit den Umbauarbeiten starten. Bis dahin muss auf der alpinen Baustelle noch etwas Schnee weggeschaufelt werden, damit das Material und der Küchencontainer neben der Hütte Platz finden.

Und was läuft beim Crowdfundingprojekt?

Bis heute sind über 2/3 der versprochenen Spenden, das sind rund CHF 35'000, auf unser Bankkonto gutgeschrieben worden. Vielen Dank für die pünktlichen Überweisungen! Wir sind zuversichtlich, dass die noch offenen Beträge in nächster Zeit ebenfalls eingehen werden. Wir danken allen, die mit ihrem Beitrag den Umbau der SAC-Hütte auf der Glattalp unterstützt haben und das Projekt weiterhin mit Interesse verfolgen.

Weitere Links

http://www.sac-mythen.ch https://www.facebook.com/sacmythen https://www.instagram.com/sacmythen
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden