Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der Glaskasten soll wieder fahren

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken
CHF 20’000

Finanzierungsphase abgeschlossen

Robert Graf
Robert Graf
15. November 2019

Schönen guten Abend liebe Sponsoren und Freunde des Glaskastens,
unsere Crowdfunding-Aktion ist abgeschlossen, es war eine interessante Erfahrung manchmal mit zittern und bangen Verbunden. Erreichen wir die Finanzierungsschwelle, was wird zusammenkommen? Nun haben wir einen stolzen Betrag zusammengetragen und sind froh und dankbar. Zwar sind wir bis zum Abschluss der Arbeiten und der Inbetriebsetzung auf weitere Spenden angewiesen aber vorerst sind mal die weiteren Arbeiten sichergestellt. Dafür bedanken wir uns bei allen Spendern ganz herzlich.
Nun liegt es an uns, die Gelder sinnvoll einzusetzen und die Arbeiten voranzutreiben so dass unser Glaskasten bald wieder über die Geleise rollt wie der ABe 4/4 Nr. 3 von Werner Hardmeier. Ich hoffe Ihr interessiert Euch alle was wir mit dem gespendeten Geld anstellen und konsultiert unsere Web- oder Facebookseite oder besucht uns in Wald. Wenn wir Eure Mail-Adresse haben, senden wir Euch auch gerne unseren Newsletter zu. Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Wir melden uns auch bald zu den versprochenen Mercis.

Bis bald, mit freundlichen Grüssen.
Röbi

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden