Der Glaskasten soll wieder fahren

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken

CHF 20'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
50 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Robert Graf
27.09.19, 07:00 von Robert Graf

Das ist doch toll, bereits sind über 8000.- Franken zusammengekommen und wir nähern uns dem ersten Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Allen Unterstützern ein grosses Dankeschön.
Am Mittwoch war eine Fotografin und ein Video-Journalist in Wald und haben Aufnahmen zu einem Bericht im Zürcher Oberländer gemacht, dieser ist heute erschienen. Durch den Bericht wird unser Anliegen noch bekannter. Der Bericht und der Video ist zur Zeit nur mit einem Abo abrufbar, sobald das anders ist, werde ich Eich informieren.

Am Mittwoch wurden auf einem im freien aufgestellten Kabeltisch die ersten Kabelbunde zusammengestellt und im Fahrzeug verlegt. Das Bild von Hans-Jörg Bickel zeigt Martha Graf und Röbi Ziegler beim ablängen der Kabel vor der Kamera von Simon Grässle.

Freundliche Grüsse
Röbi

Bitte warten ...