Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Der Glaskasten soll wieder fahren

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank am Ricken
CHF 20’000

8000 Fr sind zusammengetragen.

Robert Graf
Robert Graf
27. September 2019

Das ist doch toll, bereits sind über 8000.- Franken zusammengekommen und wir nähern uns dem ersten Ziel, die Finanzierungsschwelle zu erreichen. Allen Unterstützern ein grosses Dankeschön.
Am Mittwoch war eine Fotografin und ein Video-Journalist in Wald und haben Aufnahmen zu einem Bericht im Zürcher Oberländer gemacht, dieser ist heute erschienen. Durch den Bericht wird unser Anliegen noch bekannter. Der Bericht und der Video ist zur Zeit nur mit einem Abo abrufbar, sobald das anders ist, werde ich Eich informieren.

Am Mittwoch wurden auf einem im freien aufgestellten Kabeltisch die ersten Kabelbunde zusammengestellt und im Fahrzeug verlegt. Das Bild von Hans-Jörg Bickel zeigt Martha Graf und Röbi Ziegler beim ablängen der Kabel vor der Kamera von Simon Grässle.

Freundliche Grüsse
Röbi

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden