Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Giraffen.Schule im schönen Rheintal

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 11’830

Die 1. Hürde ist geschafft... :-)

Giraffen.Schule
6. März 2020

WOW wir haben innert kürzester Zeit 100 Fans gewonnen!

Dafür danken wir euch für euer erstes Engagement von ganzem Herzen! Eure Unterstützung gibt uns sehr viel Mut und Hoffnung, um den nächsten Schritt zu wagen.
Deshalb Vorhang auf für diiiiiie ---------> Finanzierungsphase :-)

Nun könnt ihr uns nun auch finanziell, materiell oder durch Mithilfe unterstützen und euch ein passendes Merci (als Symbol unserer Dankbarkeit!) aussuchen.
Ebenfalls ist nun der Zeitpunkt gekommen um:
allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Kollegen, den Cheffitäten und Mitarbeitern, der Frau vom Lieblingskiosk und dem netten Pöstler von uns zu erzählen und sie für unser Projekt zu begeistern.

Wir zählen auf euch und sagen herzlichst DANKE!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden