Neue Turndresse für die Geräteriege Buchs SG

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Werdenberg

CHF 7'300  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
49 Unterstützer
CHF 1'000 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
25.02.21, 12:15 von Leiterteam GETU Buchs (nich…
Liebe Turnfreunde, Eltern, Grosseltern, Verwandte und Bekannte Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für eure Unterstützung bedanken! Dank euren Beiträgen war unser Crowdfunding-Projekt erfolgreich und gemeinsam mit dem Geld vom Turnverein können wir alle notwendigen Dresse inkl. Reserve bestellen. Mitte Februar haben wir nun den ersten Grössensatz der Originaldresse erhalten, sodass alle Turnerinnen und Turner anprobieren konnten. Unten findet ihr ein Bild der Dresse, die Knaben erhalten natürlich noch eine kurze und lange Hose dazu. Unsere Turnerinnen und Turner freuen sich jetzt schon darauf an den Mini Meisterschaften zum ersten Mal die neuen und einheitlichen Wettkampfdresse tragen zu können! Die MERCIs haben wir natürlich nicht vergessen: Sobald alle Turndresse eingetroffen sind, werden wir die Dankesbotschaften (Karte oder Video) verschicken, Fabia wird mit Terminvorschlägen für die Personaltrainings auf die entsprechenden Supporter zukommen und einige von euch dürfen sich noch dieses Wochenende über ein frisches, selbstgemachtes Power-Müesli freuen. Liebe Grüsse Euer GETU Leiterteam