Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Getreidesammelstelle und -Trocknungsanlage

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 65’800

Projektierung, Finanzierung

Janic Fasser
Janic Fasser
30. Juli 2021

Die Projektplanung ist Mitte Juni 2021 vollendet. Der Kostenvoranschlag gemäss Offerten steht. Für die Finanzierung wurde neben Eigenmitteln, Eigenleistung, Subvention auch noch Stiftungen angefragt.

Trotz allem bleibt noch ein Fehlbetrag und der Verein entscheidet sich ein Crowd-Funding zu machen.
Wir machen uns daran einen Film zu produzieren und die Projektseite zu gestalten.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden