Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neue Getreidesammelstelle und -Trocknungsanlage

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Engiadina Val Müstair
CHF 65’800

Aufstellen der Getreidesilos

Janic Fasser
Janic Fasser
27. Mai 2022

Alle Bewilligungen sind durch und wir konnten endlich anfangen, die Getreidesilos aufzubauen. Die Arbeit konnte hauptsächlich durch die Vereinsmitglieder, also Getreidebauern gemacht werden. Damit ist der Start in die Bauphase gut gelungen. Nachher muss noch eine Pannell-Wand angebracht und die Getreidetrocknung installiert werden. Auch die elektrischen- und Umgebungsarbeiten müssen natürlich noch gemacht werden, bevor Ende August/ Anfang September dann das erste Getreide angenommen werden kann.
Vielen Dank nochmals allen Unterstützern. Ohne euch wäre dies nicht möglich geworden.
Wir werden euch weiter auf dem laufenden halten.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden