Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neuer Geräteschuppen für den Reit- und Fahrverein Ägerital

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 1’115

Projekt erfolgreich!

Nadja Hausmann
Nadja Hausmann
5. Januar 2017

Juhui, die Finanzierungsphase konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Fans - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Noch - oder soll ich sagen endlich? - liegt Schnee im Sibrisboden , sobald es die Wetterverhältnisse erlauben, wird mit dem Aushub für den neuen Schuppen begonnen. Wir halten euch hier auf dem Laufenden... Herzlichen Dank nochmals, wir wissen eure Spenden sehr zu schätzen.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden