Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Generationenplatz Kreckel

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Appenzeller Hinterland
CHF 20’705

41% erreicht. Wir brauchen dich und deine Freunde!

Glen Aggeler
Glen Aggeler
4. September 2017

Lieber Fan und Unterstützer
Erstmals vielen Dank für deine Unterstützung als Fan oder Spender. Wir haben uns sehr über all die Spenden gefreut! Es ist aber leider noch nicht ganz geschafft. Es fehlen immer noch einige Franken bis zum Ziel. Falls Ihr noch Bekannte oder Freunde wisst, die bereit wären, uns mit einer Spende zu unterstützen, leitet ihnen doch einfach unsere Lokalheldenseite weiter:
https://www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel

Wir haben noch 26 Tage bis zum Schluss. während dieser Zeit setzen wir die Baueingabe auf und klären diverse weitere technische und organisatorische Details. Es bleibt spannend!

Vielen Dank für eure Unterstützung
Liebe Grüsse

Das Spielinsel-Team

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/generationenplatz-kreckel
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden