Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Generationenfestival 2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thunersee

Der Verein «und» das Generationentandem ist 2012 aus der Maturaarbeit von Elias Rüegsegger am Gymnasium Thun, Standort Seefeld, entstanden. Schon zum vierten Mal kehrt nun das zivilgesellschaftliche Vereins-Startup zu seinen Wurzeln im Seefeld zurück. Über 140 Freiwillige von «und» das Generationentandem bereiten momentan das Generationenfestival vor. Das Besondere: Das Festival ist für alle, das Miteinander steht im Fokus und jeder & jede soll sich willkommen fühlen – darum findet das Festival nicht mit Eintrittspreis sondern auf Kollektenbasis statt.

CHF 7’700
CHF 7’500
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
39
Unterstützer
Kopiere den Quellcode in deine Webseite, um das Projektwidget einzubinden (achte darauf, dass dein dein CMS System das Java Script ausführt).