Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Musik Gefühle verstehen: CD-Produktion GeisDesBlitz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 14’645

* Haubziit *

Denise Geiser
Denise Geiser
26. April 2021

Liebe UnterstützerInnen

Das Crowdfunding läuft nun bereits einen Monat. In dieser Zeit durfte ich mit vielen tollen Menschen in Kontakt sein, zwei Zeitungsartikel sind erschienen, bereits 140 CDs wurden bestellt oder gespendet und mit über 7'500.- rückt die Finanzierungsschwelle immer näher. Um diese zu erreichen, bin ich euch dankbar, wenn ihr in eurem Umfeld weiterhin Werbung für das Projekt macht.

Herzlichen Dank für all für eure Unterstützung, ohne die das alles nicht möglich wäre. Ihr seid einfach super! :-)

Liebe Grüsse
Denise

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden