Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Mit Musik Gefühle verstehen: CD-Produktion GeisDesBlitz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Olten
CHF 14’645

* An meine lieben ProjektunterstützerInnen *

Denise Geiser
Denise Geiser
24. März 2021

Endlich ist es soweit! Auch die dritte Hörprobe ist unter www.geisdesblitz.ch aufgeschaltet, die Homepage aktualisiert, das Logo kreiert, die Flyer sind bestellt und das Crowdfunding hat gestartet!

Die ersten Tage sind für die Projektchancen entscheidend. Ich bin gespannt, neugierig und auch etwas nervös, herauszufinden, was in den nächsten Tagen passiert und darauf, wie schnell der Schmetterling abheben wird. Ich bin dankbar für eure Unterstützung, die ich in den letzten Jahren, Wochen und Tagen erleben durfte. Sie stimmt mich optimistisch und voller Vorfreude, dass auch die nächste Etappe gelingen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mithelft, das Projekt möglichst breit zu streuen, damit die ermutigenden Botschaften den Weg in die Welt hinausfinden.

In der Hoffnung, die Lieder werden ganz vielen Menschen genau so viel Freude bereiten wie mir in den letzten Jahren, grüsse ich euch ganz herzlich!

Denise

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden