Fuchsbau (mobiler Picknick Platz) im wunderschönen Sparenmoos

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland

CHF 5'305  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
53 Unterstützer
24.11.18, 07:30 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans und -Unterstützer VIELEN VIELEN DANK für die grossartige Unterstützung unseres Projektes. Wir haben das Finanzierungsziel von Fr. 5’300.— erreicht bzw. sogar um Fr. 5.— übertroffen - das ist grossartig! Der Fuchsbau kann damit wie geplant umgesetzt werden - wir freuen uns unglaublich! Die Unterstützer erhalten vom System eine automatische Aufforderung zur Überweisung ihres Betrages (bzw. Belastung auf Kreditkarte). Die MERCIS werden wir nach Zahlungseingang versenden. Wir hoffen natürlich, dass wir möglichst viele von Ihnen in diesem Winter im Sparenmoos im Fuchsbau begrüssen zu dürfen. Der Picknickplatz steht ab dem 29. Dezember 2018 allen kostenlos zur Verfügung. Liebe Grüsse Das Fuchsbau-Team PS: folgt uns doch auf Facebook (www.facebook.com/SparenmoosAktiv) oder auf unserer Homepage (www.sparenmoos-aktiv.ch)
20.11.18, 21:00 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans Noch knapp 3 Tage bis zum Abschluss unserer Aktion. Bis zum angestrebten Ziel fehlen uns noch Fr. 75.—. Schaffen wir dies noch? Ich bin überzeugt „ja" - mit Eurer Unterstützung. Danke für die bisherigen Beitrag und Danke für das erneute Weitersagen! Es ist das letzte Mal :-) Liebe Grüsse
18.11.18, 08:17 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans Der Countdown läuft, es bleiben 5 Tage für die fehlenden 700 Franken. Das packen wir - oder? Wie wär’s an diesem nebligen Sonntag (zumindest im Unterland) mit einem „Online-Shopping“ zu Gunsten des Fuchsbaus im Sparenmoos? Dank für die Unterstützung und für’s Weitersagen. Wir halten durch bis zum Schluss und erreichen hoffentlich unser Ziel! E schöne Sunntig!
11.11.18, 17:12 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans Das sonnige Weekend hat zum Spenden animiert - unsere Füchse haben die 4000er-Grenze geknackt. Vielen Dank! 12 Tage bis zum Ende - das Ziel von Fr. 5’300.— naht. Helft weiterhin mit dieses zu erreichen (Teilen, Weitersagen, Spenden). Merci!
07.11.18, 22:10 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans Die Anzahl Unterstützer ist seit einigen Tagen bei 36 - es gab eine zwischenzeitliche Verschnaufpause. Die angezeigten 115%-Finanzierung lassen möglicherweise den Schluss zu, dass wir genügend Geld gesammelt haben. Dem ist aber nicht so: mit Fr. 3’000.— ist der Bau (minimale Ausführung) gesichert gesichert - nun geht es um die Ausstattung (z.B. Grill). Ziel sind Fr. 5’300.—. Lasst uns zum Zwischenspurt ansetzen! Danke für’s Weitersagen und Unterstützen.
29.10.18, 20:40 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchsbau-Fans Judihui! Dank 32 Beiträgen und viel Mund-zu-Mund-Propaganda haben wir die Finanzierungsschwelle von Fr. 3’000.— erreicht. Damit ist die Erstellung des Fuchsbaus gesichert :-) Nun geht es darum, diesen möglichst vollständig auszustatten (Bank, Tisch, Grill etc.). Dazu fehlen noch Fr. 2’280.—. Wir sind überzeugt, dass wir auch dieses Ziel schaffen. Ausdauer ist gefragt - Langläufer, Winterwanderer, Schneeschuheläufer etc. verfügen genau über diese Qualität. MERCI, dass ihr weiterhin Werbung für das Projekt macht!
23.10.18, 19:02 von Sparenmoos Aktiv
Jupi! Dank vielen Unterstützern ist es uns gelungen die 2000er-Grenze zu knacken. Vielen Dank! Noch ist aber das Ziel nicht erreicht - es braucht noch ein Stück! Bitte macht für unser Projekt Werbung und helft auf diese Art und Weise mit oder unterstützt das Vorhaben selber. Jeder Beitrag ist herzlich willkommen!
14.10.18, 12:07 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Fuchs-Interessierte und -Freunde Der Start in unser Fuchsbau-Projekt ist geglückt - bereits 1/3 des Mindestziels haben wir erreicht :-) Herzlichen Dank Allen, welche gespendet und / oder die Werbetrommel gerührt haben! Da Füchse eher ausdauernd als schnellkräftig sind, geht es weiter. Wir bleiben am Ball und hoffen auf weitere Unterstützungsbeiträge. Vielleicht kennst Du ja auch noch Fuchs-Liebhaber, welchen Du das Projekt vorstellen kannst. Merci für den Support!
10.10.18, 16:00 von Sparenmoos Aktiv
Liebe Projekt-Fans, liebe Projekt-Interessierte Unser Projekt Fuchsbau ist gestartet. Vielen Dank den Fans für das Liken! Die Füchse wagen sich nun aus ihrem Versteck hervor und beobachten, was so abgeht. Sie freuen sich auf zahlreiche Spenden, so dass die Erstellung des Fuchsbaus schon bald starten kann. Also, wir zählen auf Deine Unterstützung und vergiss nicht eines unserer tollen Mercis auszuwählen! Deine Füchse