Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Fuchsbau (mobiler Picknick Platz) im wunderschönen Sparenmoos

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Obersimmental-Saanenland
CHF 5’305

GESCHAFFT - VIELEN VIELEN DANK!!

Sparenmoos Aktiv
24. November 2018

Liebe Fuchsbau-Fans und -Unterstützer
VIELEN VIELEN DANK für die grossartige Unterstützung unseres Projektes. Wir haben das Finanzierungsziel von Fr. 5’300.— erreicht bzw. sogar um Fr. 5.— übertroffen - das ist grossartig!
Der Fuchsbau kann damit wie geplant umgesetzt werden - wir freuen uns unglaublich!
Die Unterstützer erhalten vom System eine automatische Aufforderung zur Überweisung ihres Betrages (bzw. Belastung auf Kreditkarte). Die MERCIS werden wir nach Zahlungseingang versenden.
Wir hoffen natürlich, dass wir möglichst viele von Ihnen in diesem Winter im Sparenmoos im Fuchsbau begrüssen zu dürfen. Der Picknickplatz steht ab dem 29. Dezember 2018 allen kostenlos zur Verfügung.
Liebe Grüsse
Das Fuchsbau-Team

PS: folgt uns doch auf Facebook (www.facebook.com/SparenmoosAktiv) oder auf unserer Homepage (www.sparenmoos-aktiv.ch)

Weitere Links

http://www.facebook.com/SparenmoosAktiv
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden