Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

Frick Sound n Light

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 24’545
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
80
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

83 Unterstützungen
nova Spritzwerk
16.07.2020, 10:20
Roland und Silvia Spycher
23.06.2020, 16:32
Verein rockamweier
12.06.2020, 18:37

Über unser Projekt

Mit diesem Projekt wollen wir die Firma stützen. Die Corona-Krise hat uns von gestern auf heute hart getroffen. Wir waren die Ersten und wir werden auch die Letzten sein, die wieder arbeiten dürfen.

Finanzierungszeitraum 20.04.2020 19:10 Uhr - 19.07.2020 23:59 Uhr

Helfen Sie uns die Corona-Krise zu überstehen. Wir haben seit dem 28. Februar aufgrund des Bundesratsentscheids keine Arbeit mehr. Seit diesem Datum steht bei uns alles still und wir warten sehnsüchtig auf den Neustart. Mit diesem Projekt könnt ihr uns unterstützen, damit wir einen Teil der Fixkosten weiterhin abdecken können.

Unterstützen Sie ein regionales Jungunternehmen.
Denn wir wollen die Krise überstehen, damit wir danach wieder arbeiten dürfen.

Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.

Wir haben momentan sechs fixe Arbeitsplätze und die möchten wir auch nach Ende Krise noch.

Das Geld gibt uns aktuell etwas Spielraum, um die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns Luft bis Ende Lockdown.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Wunschbetrag

Jeder Gutschein, Jede Spende hilft uns direkt unsere Liquidität zu erhalten und unser Geschäft am Leben zu halten.

Andreas Frick, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Frick Sound n Light GmbH