Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 500 Soutien de Raiffeisen

Frick Sound n Light

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 24’545
CHF 1
Montant minimum
CHF 25’000
Montant désiré
80
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

83 parrainages
Patrizia Cucchia
16 juil. 2020, 10:20
Roland und Silvia Spycher
23 juin 2020, 16:32
Patrick Mathis
12 juin 2020, 18:37

A propos de notre projet

Mit diesem Projekt wollen wir die Firma stützen. Die Corona-Krise hat uns von gestern auf heute hart getroffen. Wir waren die Ersten und wir werden auch die Letzten sein, die wieder arbeiten dürfen.

Période de financement 20 avr. 2020 19:10 Heure - 19 juil. 2020 23:59 Heure

Helfen Sie uns die Corona-Krise zu überstehen. Wir haben seit dem 28. Februar aufgrund des Bundesratsentscheids keine Arbeit mehr. Seit diesem Datum steht bei uns alles still und wir warten sehnsüchtig auf den Neustart. Mit diesem Projekt könnt ihr uns unterstützen, damit wir einen Teil der Fixkosten weiterhin abdecken können.

Unterstützen Sie ein regionales Jungunternehmen.
Denn wir wollen die Krise überstehen, damit wir danach wieder arbeiten dürfen.

Zielgruppe ist jeder der uns unterstützen will.

Wir haben momentan sechs fixe Arbeitsplätze und die möchten wir auch nach Ende Krise noch.

Das Geld gibt uns aktuell etwas Spielraum, um die Fixkosten zu bezahlen und verschafft uns Luft bis Ende Lockdown.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Jeder Gutschein, Jede Spende hilft uns direkt unsere Liquidität zu erhalten und unser Geschäft am Leben zu halten.

Andreas Frick, Inhaber und Geschäftsführer der Firma Frick Sound n Light GmbH