Begegnungen über den Gartenzaun hinweg.

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal

CHF 3'170  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
26 Unterstützer
CHF 1'220 Unterstützung durch Raiffeisen
Mehr Projektinfos
Barbara Blatter
14.03.21, 10:34 von Barbara Blatter

Liebe Spenderinnen und Spender, Liebe Fans
Die Gartensaison startet bald und die Begegnungen über den Gartenzaun hinweg können stattfinden. Dank Euch und Dank Eurer Unterstützung. Alleine hätte der Frauenverein solch ein Umfangreiches Projekt kaum starten können.
Jetzt sind wir schon stark am Beete planen, Werkzeug und Sitzgelegenheiten beschaffen und wir sprechen ganz gezielt Familien und Einzelpersonen an, die von diesem Projekt profitieren können.
Gerne zeigen wir Euch den Garten, wenn er angebaut ist und blüht. Dann werden auch die Kartoffeln und Kräuter so weit sein, dass wir alle Merci welche zu Euren Spenden gehören, versenden oder direkt vorbeibringen werden. Dazu braucht es noch etwas Geduld, so wie auch ein Garten nicht von Heute auf Morgen entsteht.

Bitte warten ...