Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Meine Mountainbike-Saison 2023

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’200

Ich bin gestartet

Finn Rickli
Finn Rickli
27. November 2022

Hallo liebe Leute,
ich bin mit meinem Projekt in die Finanzierungsphase gewechselt. Ich bin jetzt schon überwältigt von eurem Support und hoffe es geht so weiter :-)
die ganzen Einträge auf Facebook, Instagram und Status- Mitteilungen sind überragend.
Danke von ganzem Herzen, jetzt zählt es ernst ihr könnt gerne Werbung machen aber so wie ich das gesehen haben seit ihr voll dabei...
lieber Gruss Finn

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Super Finn, Du schaffst das - wir unterstützen Dich auch weiterhin finanziell und hoffen, dass viele weitere Supporter·innen gleichziehen. Eine Investition, die sich auf jeden Fall lohnt!

Philippe Dupont
27. November 2022 um 15:23

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden