Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zugfahrzeug für Pastatrailer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’210
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 10’000
Montant désiré
18
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

18 parrainages
Soutien anonyme
9 janv. 2023, 19:30
Sandra Schindler
6 janv. 2023, 22:36
Andreas Ritter
6 janv. 2023, 15:08

A propos de notre projet

Dank grossartigen Spendern und Unterstützern konnten wir unser Projekt für einen eigenen Foodtrailer angehen. Der Trailer ist in der Produktion und wird per März 2023 erwartet. Die dazugehörende Pastamaschine konnten wir bereits anschaffen und sind bereits aktiv daran frische und getrocknete Pasta zu produzieren.
Damit unser Trailer ab März auch wirklich mobil sein und zu unseren Kunden kommen kann, benötigen wir ein passendes Zugfahzeug.

Période de financement 8 déc. 2022 10:47 Heure - 9 janv. 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation März 2023

Damit unser Trailer wirklich mobil sein kann und zu unseren Kunden kommt, benötigen wir das passende Zugfahrzeug. Dafür starten wir dieses Projekt.
Das zu beschaffende Fahrzeug soll nebst den Einsätzen für den Food-Trailer auch für weitere Aufgaben eingesetzt werden können.

Traditionelle, handgefertigte Hartweizenpasta, frisch zubereitet und kombiniert mit Saucen aus regionalen Produkten, sind das Kernangebot auf unserem Food-Truck. Mit unserem Angebot wollen wir alle Geschmäcker ansprechen und abwechslungsreiche, saisonale und regionale Gerichte zubereiten.

Mit unserem Food-Truck möchten wir vor allem
- in Gewerbegebiete mit wenig Gastroinfrastruktur vor Ort, präsent sein
- Festivals bereichern
- am Lenzburger Wochenmarkt teilnehmen - private Feste, Feiern, Geburtstage etc. mitgestalten. Die Bewilligung dazu haben wir bereits.

Die Ziele, weshalb wir einen Food Truck realisieren wollen sind:
- grössere Präsenz in der Öffentlichkeit, breiteres Angebot zu unserem bestehenden Restaurant.
- interessante Ergänzung für die Ausbildung unserer Lernenden.
- Schaffung von neune Arbeitsplätzen
- Nutzung für weitere Angebote wie: Belastbarkeitstraining oder Arbeitsversuche etc.

Wir benötigen jetzt noch einmal deine Unterstützung. Das Gesamtprojekt befindet sich in der finalen Phase und kann dank deiner Unterstützung im März 23 aktiv werden.

Das passende Fahrzeug kann beschafft werden.

Finanzierungsschwelle

Jede Spende zählt und hilft uns, den Trailer auf die Strasse zu bekommen.

Finanzierungsziel

Mit CHF 10'000 können die Kosten für ein passendes gebrauchtes Fahrzeug gedeckt werden.

Montant minimum

Jede Spende zählt und hilft uns dabei, das passende Fahrzeug zu beschafft.

Montant désiré

Mit CHF 10'000 können wir ein passendes, gebrauchtes Fahrzeug beschaffen und damit den Trailer auf die Strasse bringen.

Der Verein Phönix mit seinem Ausbildungsbetrieb, dem Lenzburger Kosthaus.

6 janvier 2023

Finanzierungsschwelle geschafft!

Liebe Fans, Unterstützer und Freunde Es freut mich riesig, verkünden zu dürfen, dass die Finanzierungsschwelle erfolgreich geschafft ist. Herzlichen Dank euch allen! Dank eurer grossartigen Unterstützung kommen wir unserem Ziel nun näher. Nun liegt der Ball wieder bei uns und wir werden uns in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit der konkreten Umsetzung des passenden Zugfahrzeugs auseinander setzen. Die Angebotsplanung sowie das prüfen von möglichen Standorten für regelmässige wie auch einmalige Anlässe hat ebenfalls bereits begonnen. Die Vorfreude auf den grossen Tag an dem der Trailer bei uns vor Ort ist, steigt nun täglich. Noch kann man unser Projekt weiter unterstützen, jeder Franken zählt und trägt zum Erfolg bei. Bitte also direkt an Freunde und Bekannte weiterleiten und davon erzählen. Natürlich sind wir auch bereits an der konkreten Planung zur Umsetzung der Mercis. Klar ist aber, dass wir jetzt noch nichts verraten und unsere Unterstützer mit den Mercis 3 und 4 damit überraschen wollen. Herzliche Grüsse Christoph Durrer Institutionsleiter Verein Phönix

Lire la suite dans le blog du projet