Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Zugfahrzeug für Pastatrailer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aarau-Lenzburg
CHF 6’210

Blog du projet

Finanzierungsschwelle geschafft!

Christoph Durrer
Christoph Durrer
6 janvier 2023

Liebe Fans, Unterstützer und Freunde Es freut mich riesig, verkünden zu dürfen, dass die Finanzierungsschwelle erfolgreich geschafft ist. Herzlichen Dank euch allen! Dank eurer grossartigen Unterstützung kommen wir unserem Ziel nun näher. Nun liegt der Ball wieder bei uns und wir werden uns in den kommenden Tagen und Wochen intensiv mit der konkreten Umsetzung des passenden Zugfahrzeugs auseinander setzen. Die Angebotsplanung sowie das prüfen von möglichen Standorten für regelmässige wie auch einmalige Anlässe hat ebenfalls bereits begonnen. Die Vorfreude auf den grossen Tag an dem der Trailer bei uns vor Ort ist, steigt nun täglich. Noch kann man unser Projekt weiter unterstützen, jeder Franken zählt und trägt zum Erfolg bei. Bitte also direkt an Freunde und Bekannte weiterleiten und davon erzählen. Natürlich sind wir auch bereits an der konkreten Planung zur Umsetzung der Mercis. Klar ist aber, dass wir jetzt noch nichts verraten und unsere Unterstützer mit den Mercis 3 und 4 damit überraschen wollen. Herzliche Grüsse Christoph Durrer Institutionsleiter Verein Phönix

Lire

Frohe Weihnachten

Christoph Durrer
Christoph Durrer
24 décembre 2022

Liebe Freunde, Fans und Unterstützer Ein ereignissreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Im Verein Phönix konnten einige Projekte erfolgreich angegangen und umgesetzt werden. Auch das aktuelle Projekt rund um den Food-Truck ist dank der Unterstützung von tollen Menschen auf gutem Wege. Die Finanzierung des Zugfahrzeugs ist bereits bei 76% und es bleiben noch 16 Tage um die fehlenden Beträge zu sammeln. Ich bin sicher, dass uns das gelingen wird und wir das noch fehlende Element für den erfolgreichen Start erreichen können. Euch allen und euren Angehörigen wünsche ich frohe Weihnachten mit vielen Keksen, leckerem Essen und schönen Momenten zusamen mit euren Lieben. Herzlichen Dank für eure Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen. Herzliche Grüsse Christoph Durrer Institutionsleiter Verein Phönix

Lire

Start der Finanzierungsphase

Christoph Durrer
Christoph Durrer
8 décembre 2022

Liebe Fans und Freunde von unserem Projekt An dieser Stelle möchte ich euch alle herzlich begrüssen und über den aktuellen Stand zum Projekt informieren. Soeben ist der Startschuss für die Finanzierungsphase gefallen und ab sofort können Beträge zur Unterstützung eingereicht und damit eines der tollen Mercis gesichert werden. Die Laufzeit endet per 09.01.2023 und wir sind fest davon überzeugt, dass wir das bis dahin schaffen und so das noch fehlende Zugfahrzeug finanzieren können. Von unserer Seite laufen bereits die ersten Abklärungen und dank Unterstützung aus dem Vorstand vom Verein Phönix konnten wir erste Fahrzeugmodelle ausfindig machen. Bitte teilt unser Projekt auch unter euren Freunden und Bekannten, es wäre super wenn wir so noch einige Fans und Unterstützer dazu gewinnen können.

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet