Wetterbaum unter Solarstrom

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frauenfeld

CHF 16'290  
Projet terminé
Projet réussi
57 parrains
CHF 1'000 Soutien de Raiffeisen
Stefan Eggimann
07.09.22, 16:03 de Stefan Eggimann
Wir hatten geplant, die Solaranlage im Herbst bis Winter 2022 zu realisieren und waren lange Zeit im Zeitplan. Die Solarpanelen waren beim Lieferanten verfügbar und nach dem erfolgreichen Fundraising standen die Signale auf grün. Leider hat sich nun im August unser Ingenieur vom Projekt zurück gezogen. Nicht wegen des Projektes sondern aus privaten Gründen. Damit wird auch unser Zeitplan über den Haufen geworfen. Aktuell können wir nicht sagen, wann genau wir die Solaranlage in Betrieb nehmen können. Wir setzen aber alles daran, damit das baldmöglichst der Fall ist und suchen aktuell nach einem neuen Partner. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir die Anlage trotz allem schon bald einweihen können.
Stefan Eggimann
18.07.22, 09:19 de Stefan Eggimann
Das Solar-Crowdfunding, das pünktlich zu unserem 15-Jahr-Jubiläum begonnen hat, ist zu Ende. Mit den vielen Spenden konnten wir die Finanzierungsschwelle deutlich überschreiten und können rund 28 Solarpanelen finanzieren. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern! Wie geht es nun weiter? Die Solaranlage haben wir bereits in Auftrag gegeben. Nach den Sommerferien starten wir mit den ersten Vorbereitungsarbeiten. Wir rechnen damit, dass wir im Laufe des Herbst bis Winters 2022 auf Solarstrom umsteigen können. Über die Crowdfunding-Seite und weitere Kanäle informieren wir wieder, wenn wir einen Schritt weiter sind.  Pünktlich zur Einweihung der Solaranlage erstellen, überreichen oder verschicken wir dann auch die Mercis. Wir bitten bis dahin noch um etwas Geduld :-) Wir wünschen allen einen sonnigen Sommer!
Stefan Eggimann
12.07.22, 19:00 de Stefan Eggimann
Noch bis am Freitag 23:59 Uhr läuft unser Crowdfunding. Bereits sind 25 Solarpanelen finanziert. Hilfst du mit, im Endspurt die Schallgrenze von CHF 20'000 resp. 33 Panelen zu brechen? Danke für deine Unterstützung.
Stefan Eggimann
05.07.22, 17:13 de Stefan Eggimann
Heute haben wir die Finanzierungsschwelle überschritten, Freude herrscht! Bereits sind 20 Solarpanelen finanziert. Das Crowdfunding für eine Solaranlage läuft noch bis am 15. Juli. Unser Ziel ist es, über Spenden von Privaten, Firmen und Institutionen insgesamt CHF 50'000 zu sammeln. Danke für deine Unterstützung!
Stefan Eggimann
01.07.22, 16:41 de Stefan Eggimann
...noch genau 14 Tage dauert unser Crowdfunding für eine Solaranlage. Wir haben 85% der Finanzierungsschwelle geschafft und 14 Solarpanelen sind bereits finanziert. Unser Ziel ist es, über das Crowdfunding mindestens CHF 10'000 (17 Solarpanelen) zu sammeln. Hilfst du mit, damit wir den Schlussspurt schaffen? Danke für deine Unterstützung.
Stefan Eggimann
24.06.22, 10:10 de Stefan Eggimann
12 Solarpanelen = 3'800 KWh = 11% unseres Eigenverbrauchs sind bisher über das Crowdfunding finanziert. Unser Ziel ist es, mindestens CHF 10'000 zu sammeln. Das gibt 17 Solarpanelen = 5'300 KWh = 15% des Eigenverbrauchs. Hilfst du mit? Danke für deine Unterstützung.
Stefan Eggimann
21.06.22, 09:59 de Stefan Eggimann
Noch 24 Tage läuft unser Crowdfunding für eine Solaranlage. Wir haben fast 2/3 der Finanzierungsschwelle geschafft und 11 Solarpanelen sind bereits finanziert. Unser Ziel ist es, über das Crowdfunding mindestens CHF 10'000 (17 Solarpanelen) zu sammeln. Hilfst du mit, das zu ermöglichen? Danke fürs unterstützen, teilen und liken. www.wetterbaum.ch/solar
Stefan Eggimann
17.06.22, 16:52 de Stefan Eggimann
Unser Crowdfunding für eine Solaranlage am Standort Frauenfeld läuft noch genau 4 Wochen. Bereits haben wir die Hälfte der Finanzierungsschwelle geschafft und 9 Solarpanelen sind finanziert. Danke für deine Unterstützung!
Stefan Eggimann
13.06.22, 16:41 de Stefan Eggimann
Unser Crowdfunding für eine Solaranlage ist angelaufen. Bereits sind 6 Solarpanelen durch Spenden finanziert. Hilf uns, die restlichen weissen Flecken auf unserem Dach zu füllen. Vielen Dank.
Stefan Eggimann
20.05.22, 09:00 de Stefan Eggimann
Aktuell haben wir 15% unserer Finanzierungsschwelle erreicht. Derzeit verdoppelt die Raiffeisenbank Frauenfeld deine Spende für unsere Solaranlage bis max. CHF 100. Es lohnt sich also doppelt zu spenden. Danke für deine Unterstützung :-)
Stefan Eggimann
17.05.22, 10:00 de Stefan Eggimann
Soeben ist unser neuer Imagefilm erschienen. Viel Spass beim Reinschauen :-)
Stefan Eggimann
14.05.22, 10:32 de Stefan Eggimann
Pünktlich zu unserem 15-Jahre-Jubiläum starten wir in die Finanzierungsphase. Ab sofort kann unser Solarprojekt unterstützt werden. Danke fürs weitersagen, teilen und liken :-)