Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Wetterbaum unter Solarstrom

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Frauenfeld
CHF 16’290

Solaranlage verzögert sich

Stefan Eggimann
Stefan Eggimann
7 septembre 2022

Wir hatten geplant, die Solaranlage im Herbst bis Winter 2022 zu realisieren und waren lange Zeit im Zeitplan. Die Solarpanelen waren beim Lieferanten verfügbar und nach dem erfolgreichen Fundraising standen die Signale auf grün.

Leider hat sich nun im August unser Ingenieur vom Projekt zurück gezogen. Nicht wegen des Projektes sondern aus privaten Gründen. Damit wird auch unser Zeitplan über den Haufen geworfen. Aktuell können wir nicht sagen, wann genau wir die Solaranlage in Betrieb nehmen können. Wir setzen aber alles daran, damit das baldmöglichst der Fall ist und suchen aktuell nach einem neuen Partner.

Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen, dass wir die Anlage trotz allem schon bald einweihen können.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet