Weltcuppisten im Skicross rocken - hilfst Du mir?

Un projet de la région de Raiffeisenbank Niedersimmental

Gil Martin
12.10.20, 17:20 de Gil Martin
Yesss die Saison kann beginnen ! Ich bin schon voll parat. Mein erfolgreiches Lokalheldenprojekt gibt mir die nötige finanzielle Sicherheit. DANKE allen, die einbezahlt haben. In 8 Tagen ist bereits das erste Fis Rennen in Saas-Fee hinter mir. Da wird mein Fokus sein, mich so zu positionieren, dass ich in der Weltcupgruppe die Saison bestreiten kann. Natürlich mit Ziel die Qualis im Weltcup zu meistern. Bleibt updated auf FB oder meiner Webseite www.gilmartin.ch . Die Umfrage bezüglich Apéro hat klar mit 93% ein NEIN ergeben. Bedeutet, dass wir uns in diesem Herbst nicht sehen. Wenn die Situation es erlaubt, werden wir uns im Frühjahr für einen Saisonrückblick treffen. Vielleicht kommt der eine oder andere an ein Rennen? Wann und wo die sind steht auf der FB Seite oder im Fis App auf meiner Webseite. Wichtig ist, dass wir alle fit, positiv denkend und voller Lebensfreude bleiben – das wünsche ich uns allen. Sportliche Grüsse Gil
Gil Martin
15.09.20, 07:30 de Gil Martin
Liebe Supporter Vielen Dank jenen, die bereits zum Teilerfolg beigetragen haben. Nun fehlen noch 9% damit das Projekt realisiert werden kann. Auf dem Gletscher läufts gut und wir rocken die tollen Skicrosspisten in allen Varianten. Aber auch Riesentore, also an der Technik wird gefeilt, um im entscheidenden Augenblick sich in die Kurven zu stechen und zu überholen. An den Freitagen besuche ich das Trainingscenter und arbeite an der Sprungkraft u.a. (siehe Video) - und... versuchst du es auch Mal :-) Ja noch einen Monat Vorbereitung und dann beginnen die Fis- und Selektionsrennen in Saas Fee. Bis dahin zähle ich auf EUCH liebe Sportfans, damit meine Saison finanziell getragen werden kann. Mein grosses MERCI mit kühler Bergbrise, sportliche Grüsse und hoffentlich bis bald Gil
Gil Martin
24.08.20, 10:30 de Gil Martin
Nach der Spitzensport RS war ich nun das erste Mal wieder auf dem Gletscher in Saas Fee. Erleichtert, dass die Kurven noch sitzen und die Skier den Sommer gut überstanden haben, muss ich mich nun einige Tage regenerieren. So nutze ich die Zeit mir Euch liebe Fans, Freunde & Unterstützer zu schreiben. Die Raiffeisenbank hat mein Projekt für die nächste Saison in die Finanzierungsphase freigegeben. Meine Form ist der Hammer! Ich freue mich auf die ersten Rennen im Oktober. Bis dahin ist mein Ziel die Finanzen zu regeln. Du kannst mir dabei helfen und dafür bin ich enorm dankbar! Jeder freie Betrag ist super - aber Du kannst auch ein Merci auswählen, und z.B. mit essen gehen. Wär mal was anderes! bis glii, ich bin dann mal im Basenbad :-) gueti Ziit u herzlichi Grüess Gil