Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Weltcuppisten im Skicross rocken - hilfst Du mir?

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Niedersimmental
CHF 12’035

Yesss, die Skier laufen

Gil Martin
Gil Martin
24 août 2020

Nach der Spitzensport RS war ich nun das erste Mal wieder auf dem Gletscher in Saas Fee. Erleichtert, dass die Kurven noch sitzen und die Skier den Sommer gut überstanden haben, muss ich mich nun einige Tage regenerieren.

So nutze ich die Zeit mir Euch liebe Fans, Freunde & Unterstützer zu schreiben. Die Raiffeisenbank hat mein Projekt für die nächste Saison in die Finanzierungsphase freigegeben.

Meine Form ist der Hammer! Ich freue mich auf die ersten Rennen im Oktober. Bis dahin ist mein Ziel die Finanzen zu regeln. Du kannst mir dabei helfen und dafür bin ich enorm dankbar!
Jeder freie Betrag ist super - aber Du kannst auch ein Merci auswählen, und z.B. mit essen gehen. Wär mal was anderes!

bis glii, ich bin dann mal im Basenbad :-)

gueti Ziit u herzlichi Grüess
Gil

Mittelallalin
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet