Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Weg nach Peking 2022

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi

Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt und Snowboarden ist meine Grösste Leidenschaft.
In den vergangenen Jahren konnte ich mich in der Disziplin Slopestyle und Big Air im Europacup sowie im Weltcup unter beweis stellen.

CHF 4’300
CHF 4’000
Montant désiré
29
Donations

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Blog du projet

Erfolgreiche Finanzierung!

Lukas Ehrler
Lukas Ehrler
2 septembre 2019

Ich bin überaus glücklich, dass mein Projekt erfolgreich beendet ist! Vielen Dank an alle Unterstützer, welche mich für die kommende Saison stärken!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet