Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Weg nach Peking 2022

Un projet de la région de la Raiffeisenbank am Rigi

Mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt und Snowboarden ist meine Grösste Leidenschaft.
In den vergangenen Jahren konnte ich mich in der Disziplin Slopestyle und Big Air im Europacup sowie im Weltcup unter beweis stellen.

CHF 4’300
CHF 4’000
Montant désiré
29
Donations
Cagnotte pour la relève
CHF 1’835

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 8 juil. 2019 14:14 Heure - 31 août 2019 12:00 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Winter 2020

In meiner Paradedisziplin Snowboard Slopestyle will ich Grosses erzielen! Mein Ziel ist eine Olympiateilnahme im Winter 2022. Der Weg zur Olympiade ist leider nicht ganz so einfach. Es gibt viele Hürden zu besteigen. Um die grösste Hürde zu besteigen brauche ich genau Deine hilfe. Denn für meine Trainingseinheiten fallen erheblich Kosten an. Wie zum Beispiel Off- Snow Traings auf dem Air-Bag. Um das Ziel einer Olympiateilnahme im Winter 2022 erreichen zu können, bin ich auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die gesammelte Unterstützung werde ich für gezielte Trainingseinheiten auf dem Airbag so wie On-Snow einsetzten.

Es liegt in Deinem Intersse einem aufstrebenden jungen, ehrgeizigen und motivierten Athleten unter die Arme zu greifen? Dann bist Du bei mir genau an der richtigen Stelle! If you can dream it - do it!

Leider fallen bei Wintersportarten erhebliche Kosten an. Auch in meiner Disziplin Snowboard Slopestyle ist es nicht anderst. Mit Deiner Hilfe würde mir schon eine grosse Last genommen werden. Neben den Kosten für On-Snow / Off-Snow Trainings bestehen zusätzliche Kosten wie Kaderbeitrag, Tickets, Reisen, Ausrüstung und so weiter.

Mit 10 Jahren stand ich das erste mal auf einem Snowboard. Mit 13 Jahren ging es das erste mal in den Snowpark. Ich wusste sofort, dass ich in meiner Passion das Snowboarden grosses erreichen will! Diesem Ziel bin ich bisher Schritt für Schritt näher gekommen. Damit meine Reise weitergeht, bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen.

Mit der Hilfe Deines Unterstützungsbeitrages, werden mir neue Möglichkeiten geschaffen, um gezielte Trainingseinheiten einzuplanen und mich dadurch noch besser vorbereiten.

Lukas Ehrler (22) aus Küssnacht am Rigi. Lukas ist im Snowboard Slopestyle B-Kader Team von Swiss Snowboard.

2 septembre 2019

Erfolgreiche Finanzierung!

Ich bin überaus glücklich, dass mein Projekt erfolgreich beendet ist! Vielen Dank an alle Unterstützer, welche mich für die kommende Saison stärken!

Lire la suite dans le blog du projet

29 parrainages
Elke Hodel
31 août 2019, 07:18
Waedi Hodel
31 août 2019, 07:15
Caroline + Richi Küttel
8 août 2019, 08:41

Partenaires