Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 440 Soutien de Raiffeisen

Viva l'Osteria

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 15’947

Blog du projet

Viva L' Osteria

Giuseppe Ventre
Giuseppe Ventre
10 avril 2021

Wir haben unter dem Namen "Viva L'Osteria" unser #Localsupport Crowdfunding Projekt eröffnet. Wir haben mit diesem Schritt bis zuletzt gewartet, wir habe alle Register gezogen und versucht mit unserer Arbeit, unserer Kreativität, unserer Passion unser Unternehmen über Wasser zu halten vom Take Away über die Genussbox bis zum Störkochen. Leider schaffen wir es mit diesen Einnahmen alleine nicht die grosse Fixkostenlast zu decken. Da wir im 2020 eröffnet haben können wir keine Härtefallgelder des Bundes/ Kanton beantragen "Wir fallen durch die Maschen" wie es so schön heisst! Was für uns unverständlich ist! Wir kämpfen weiter und brauchen eure Hilfe. Ihr/Sie können unten unser Unterstützer werden. Sie bekommen dafür Leistungen und Produkte der Osteria! Wir sagen jetzt schon Grazie und Danke hoffen dass sie Zahlreich zu uns stossen und uns unterstützen!

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet