Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 440 Sostegno da Raiffeisen

Viva l'Osteria

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 15’947

Blog del progetto

Viva L' Osteria

Giuseppe Ventre
Giuseppe Ventre
10 aprile 2021

Wir haben unter dem Namen "Viva L'Osteria" unser #Localsupport Crowdfunding Projekt eröffnet. Wir haben mit diesem Schritt bis zuletzt gewartet, wir habe alle Register gezogen und versucht mit unserer Arbeit, unserer Kreativität, unserer Passion unser Unternehmen über Wasser zu halten vom Take Away über die Genussbox bis zum Störkochen. Leider schaffen wir es mit diesen Einnahmen alleine nicht die grosse Fixkostenlast zu decken. Da wir im 2020 eröffnet haben können wir keine Härtefallgelder des Bundes/ Kanton beantragen "Wir fallen durch die Maschen" wie es so schön heisst! Was für uns unverständlich ist! Wir kämpfen weiter und brauchen eure Hilfe. Ihr/Sie können unten unser Unterstützer werden. Sie bekommen dafür Leistungen und Produkte der Osteria! Wir sagen jetzt schon Grazie und Danke hoffen dass sie Zahlreich zu uns stossen und uns unterstützen!

Leggi

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni