Match-Dress für die Nachwuchsabteilung

Un projet de la région de Raiffeisenbank Kiesental

Nicolai Lacher
28.08.20, 09:46 de Nicolai Lacher
Liebe Projektunterstützer und -unterstützerinnen Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun offiziell erfolgreich und die Juniorenteams werden in diesen Tagen mit den neuen Matchdress ausgestattet. Das ist nur dank euren Spenden möglich - wir sagen nur noch DANKE! Wir ihr sicherlich alle gemerkt habt, gab es vor ca. zwei Wochen ein grösseres Durcheinander. Dies wurde durch einen Systemfehler von lokalhelden.ch verursacht. Wir entschuldigen uns für dafür und die daraus entstandenen Unsicherheiten. Die letzte Zahlungsaufforderung, welche ihr von Samuel Weibel (lokalhelden.ch-Projektleiter) erhalten habt, hat ihre Gültigkeit. Falls ihr euren angegebenen Betrag noch nicht überwiesen habt, sind wir froh, wenn ihr dies in den nächsten Tagen noch tun könnt, damit ihr danach offiziell auf der Unterstützerliste erscheint und der Betrag noch rechtzeitig bei lokalhelden.ch eintrifft, bevor das Projekt abgeschlossen wird. Wenn ihr die Rechnungsangaben nicht mehr habt, meldet euch direkt bei lokalhelden.ch. Ansonsten freuen wir uns auf die letzten Einzahlungen. Nun bleibt uns nur nochmals der Dank an alle Spenderinnen und Spender. Alle, die ein Merci zu Gute haben, werden dies in den nächsten Wochen zugestellt erhalten. Danach freuen wir uns auf die neue Saison in den neuen Tigers-Dress! Bleibt gesund und bis bald. Liebe Grüsse Euer Projektteam
Nicolai Lacher
25.06.20, 12:39 de Nicolai Lacher
Liebe Projekt-Fans Und unsere Reise geht weiter! Die Logo-Plätze schwinden und schwinden... Wer sich noch einen ergattern will, sollte jetzt zuschlagen! Die Übersicht seht ihr in den angehängten Bildern. Liebe Grüsse Euer Projektteam
Nicolai Lacher
22.06.20, 09:15 de Nicolai Lacher
Liebe Projekt-Fans und Unterstützer Ihr seid der Wahnsinn! Nach nicht einmal einer Woche haben wir bereits unser Ziel erreicht! Dies hätten wir selbst in den schönsten Träumen nicht für möglich gehalten. Danke viu Mau! Folgendes ist jetzt wichtig: Das Projekt läuft trotzdem noch weiter bis Mitte August. Das Geld, was über den Zielbetrag hinaus gesammelt wird, kommt zu 100% den Nachwuchsteams der Unihockey Tigers zu Gute. Deshalb heisst es jetzt: Weiterteilen und weiter sammeln für unsere Juniorinnen und Junioren. Und noch eine Information betreffend den Logo-Plätzen auf den Trikots: Alle Firmen, welche einen Platz ergattert haben und noch keinen Kontakt mit jemandem aus dem Projekt-Team hatten, dürfen gerne ihren Wunschplatz per Telefon (+41 79 469 30 66) oder Mail (lacher@unihockeytigers.ch) angeben. Eine Übersicht, welche Plätze noch frei sind, wird in einem zweiten Blogeintrag, welcher in kurzer Zeit hochgeladen wird, ebenfalls zur Verfügung stehen. Wir hoffen, allen ihren Wunschplatz geben zu können, aber es zählt das Prinzip "Dr Ender isch dr Gschwinder.". Wenn wir nichts hören, werden wir die Plätze von uns aus zuordnen. Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Liebe Grüsse Euer Projektteam
Nicolai Lacher
16.06.20, 13:24 de Nicolai Lacher
Liebe Fans Wer von euch ein Platz auf einem T-Shirt wählt, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen und seine Wünsche gemäss der Abbildung bei uns deponieren. Wir werden versuchen, diesem möglichst nachzukommen. Herzlichen Dank! Bis bald, Euer Projektteam
Nicolai Lacher
16.06.20, 11:44 de Nicolai Lacher
Liebe Projekt-Fans Wir sind offiziell online! Ab sofort könnt ihr spenden, das Projekt teilen und weiterverbreiten. Herzlichen Dank, für deine Unterstützung! Liebe Grüsse Euer Projektteam