Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Match-Dress für die Nachwuchsabteilung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 21’910

Ihr seid der Wahnsinn!

Nicolai Lacher
Nicolai Lacher
22 juin 2020

Liebe Projekt-Fans und Unterstützer

Ihr seid der Wahnsinn! Nach nicht einmal einer Woche haben wir bereits unser Ziel erreicht! Dies hätten wir selbst in den schönsten Träumen nicht für möglich gehalten. Danke viu Mau!

Folgendes ist jetzt wichtig: Das Projekt läuft trotzdem noch weiter bis Mitte August. Das Geld, was über den Zielbetrag hinaus gesammelt wird, kommt zu 100% den Nachwuchsteams der Unihockey Tigers zu Gute. Deshalb heisst es jetzt: Weiterteilen und weiter sammeln für unsere Juniorinnen und Junioren.

Und noch eine Information betreffend den Logo-Plätzen auf den Trikots: Alle Firmen, welche einen Platz ergattert haben und noch keinen Kontakt mit jemandem aus dem Projekt-Team hatten, dürfen gerne ihren Wunschplatz per Telefon (+41 79 469 30 66) oder Mail (lacher@unihockeytigers.ch) angeben. Eine Übersicht, welche Plätze noch frei sind, wird in einem zweiten Blogeintrag, welcher in kurzer Zeit hochgeladen wird, ebenfalls zur Verfügung stehen. Wir hoffen, allen ihren Wunschplatz geben zu können, aber es zählt das Prinzip "Dr Ender isch dr Gschwinder.". Wenn wir nichts hören, werden wir die Plätze von uns aus zuordnen.

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse
Euer Projektteam

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet