Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Match-Dress für die Nachwuchsabteilung

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Kiesental
CHF 21’910

Merci viu Mau!

Nicolai Lacher
Nicolai Lacher
28 août 2020

Liebe Projektunterstützer und -unterstützerinnen

Wir haben es geschafft! Unser Projekt ist nun offiziell erfolgreich und die Juniorenteams werden in diesen Tagen mit den neuen Matchdress ausgestattet. Das ist nur dank euren Spenden möglich - wir sagen nur noch DANKE!

Wir ihr sicherlich alle gemerkt habt, gab es vor ca. zwei Wochen ein grösseres Durcheinander. Dies wurde durch einen Systemfehler von lokalhelden.ch verursacht. Wir entschuldigen uns für dafür und die daraus entstandenen Unsicherheiten. Die letzte Zahlungsaufforderung, welche ihr von Samuel Weibel (lokalhelden.ch-Projektleiter) erhalten habt, hat ihre Gültigkeit. Falls ihr euren angegebenen Betrag noch nicht überwiesen habt, sind wir froh, wenn ihr dies in den nächsten Tagen noch tun könnt, damit ihr danach offiziell auf der Unterstützerliste erscheint und der Betrag noch rechtzeitig bei lokalhelden.ch eintrifft, bevor das Projekt abgeschlossen wird. Wenn ihr die Rechnungsangaben nicht mehr habt, meldet euch direkt bei lokalhelden.ch. Ansonsten freuen wir uns auf die letzten Einzahlungen.

Nun bleibt uns nur nochmals der Dank an alle Spenderinnen und Spender. Alle, die ein Merci zu Gute haben, werden dies in den nächsten Wochen zugestellt erhalten. Danach freuen wir uns auf die neue Saison in den neuen Tigers-Dress!

Bleibt gesund und bis bald.

Liebe Grüsse
Euer Projektteam

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet