Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Rennbahn SwissMicroRacer

CHF 5’010
CHF 5’000
Montant minimum
CHF 15’000
Montant désiré
18
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

20 parrainages
Raiffeisenbank
8 juin 2020, 09:54
Soutien anonyme
5 juin 2020, 11:06
Michael Schätzle
30 mai 2020, 11:29

A propos de notre projet

Wir sind ein Modellbauverein in Bichwil, die SwissMicroRacer.
Wir betreiben aktuell eine Rennbahn im Massstab 1:27, doch leider war unser Mietverhältnis und der Platz schon immer begrenzt und nun Platzen wir aus allen Nähten.
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer neuen Bleibe und nun bietet sich uns in Uzwil eine traumhafte Halle an für einen nicht ganz erschwinglichen Preis.
https://www.swissmicroracer.ch/

Période de financement 18 avr. 2020 11:25 Heure - 10 juin 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation April 2020 bis Juni 2020

Der Verein SwissMicroRacer bezweckt, dass Ausleben einer Modellbauleidenschaft gemeinsam mit anderen gleich gesinnten Personen, von jung bis alt das ganze Jahr hindurch.
Damit wir unsere Leidenschaft weiterhin ausleben können, müssen wir umziehen.
Nun bietet sich uns eine Einmalige Möglichkeit in Uzwil für ein grosses Lager, was für uns perfekt wäre.

Unser Ziel ist mit jung und alt, dass Mini-Z Fahren wieder gross zu machen. Der Austausch unter Modellbaubegeisterten wird bei uns gross geschrieben.
Wir streben nach mehrjähriger Erfahrung eine Internationale Rennklasse im Modellbau an.

Es gibt sehr wenige solcher Rennstrecken im Massstab 1:27 in der Schweiz. Modellbaubegeisterte und Familien sind bei uns Willkommen, die gemeinsam mit ihren Kinder dieses Hobby ausleben wollen.

Mit dem gesammelten Geld werden wir unsere Einrichtungen, wie Tische, Stühle, Fahrpodest etc. finanzieren.

Stephan Fischer, Dominic Rutishauser, Lukas Stillhart, Pascal Siegmann, Mike Kunz, Sergio Sampedro, Marco Hofer und Simon Blum sind unsere Mitglieder, die seit Anfang an dabei sind.

11 juin 2020

Ende

Liebe Unterstützer und Fans der Rennbahn von den SwissMicroRacer. Unser Projekt konnte dank Euch erfolgreich abgeschlossen werden. Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und können nun positiv in die Zukunft schauen. An jene, die gespendet oder uns unterstütz haben, ist nun eine Zahlungsaufforderung von Lokalhelden per E-Mail verschickt worden. Die Mercis werden Euch nach Zahlungseingang zugestellt. Nochmals vielen Dank. Im Namen der SwissMicroRacer Dominic Rutishauser https://www.swissmicroracer.ch

Lire la suite dans le blog du projet