Rennbahn SwissMicroRacer

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Flawil-Degersheim-Mogelsberg-Oberuzwil

CHF 5'010 100% financé
Projet terminé
Projet réussi
18 parrains
Dominic Rutishauser
11.06.20, 10:45 de Dominic Rutishauser
Liebe Unterstützer und Fans der Rennbahn von den SwissMicroRacer. Unser Projekt konnte dank Euch erfolgreich abgeschlossen werden. Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und können nun positiv in die Zukunft schauen. An jene, die gespendet oder uns unterstütz haben, ist nun eine Zahlungsaufforderung von Lokalhelden per E-Mail verschickt worden. Die Mercis werden Euch nach Zahlungseingang zugestellt. Nochmals vielen Dank. Im Namen der SwissMicroRacer Dominic Rutishauser https://www.swissmicroracer.ch
Dominic Rutishauser
18.04.20, 11:48 de Dominic Rutishauser
Hallo liebe Unterstützer. Dank Eurer Beteiligung haben wir schnell die notwendige Anzahl an Fans erhalten und konnten nun in die Finanzierungsphase wechseln. In der Finanzierungsphase ist es nun möglich das Projekt finanziell zu Unterstützen. Bitte teilt das Projekt so oft wie möglich in den sozialen Medien, im Freundeskreis und in der Arbeit. Wenn ihr Lust habt, sind wir über eine Spende sehr glücklich. Vielen Dank für Eure Hilfe. Die SwissMicroRacer Projektlink: https://www.lokalhelden.ch/swissmicroracer WebSite: https://www.swissmicroracer.ch/