Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Rennbahn SwissMicroRacer

Wir sind ein Modellbauverein in Bichwil, die SwissMicroRacer.
Wir betreiben aktuell eine Rennbahn im Massstab 1:27, doch leider war unser Mietverhältnis und der Platz schon immer begrenzt und nun Platzen wir aus allen Nähten.
Wir sind schon länger auf der Suche nach einer neuen Bleibe und nun bietet sich uns in Uzwil eine traumhafte Halle an für einen nicht ganz erschwinglichen Preis.
https://www.swissmicroracer.ch/

CHF 5’010
CHF 5’000
Importo minimo
CHF 15’000
Importo desiderato
20
Donazioni

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 18 apr 2020 11:25 ore - 10 giu 2020 23:59 ore
Periodo di realizzazione April 2020 bis Juni 2020

Der Verein SwissMicroRacer bezweckt, dass Ausleben einer Modellbauleidenschaft gemeinsam mit anderen gleich gesinnten Personen, von jung bis alt das ganze Jahr hindurch.
Damit wir unsere Leidenschaft weiterhin ausleben können, müssen wir umziehen.
Nun bietet sich uns eine Einmalige Möglichkeit in Uzwil für ein grosses Lager, was für uns perfekt wäre.

Unser Ziel ist mit jung und alt, dass Mini-Z Fahren wieder gross zu machen. Der Austausch unter Modellbaubegeisterten wird bei uns gross geschrieben.
Wir streben nach mehrjähriger Erfahrung eine Internationale Rennklasse im Modellbau an.

Es gibt sehr wenige solcher Rennstrecken im Massstab 1:27 in der Schweiz. Modellbaubegeisterte und Familien sind bei uns Willkommen, die gemeinsam mit ihren Kinder dieses Hobby ausleben wollen.

Mit dem gesammelten Geld werden wir unsere Einrichtungen, wie Tische, Stühle, Fahrpodest etc. finanzieren.

Stephan Fischer, Dominic Rutishauser, Lukas Stillhart, Pascal Siegmann, Mike Kunz, Sergio Sampedro, Marco Hofer und Simon Blum sind unsere Mitglieder, die seit Anfang an dabei sind.

11 giugno 2020

Ende

Liebe Unterstützer und Fans der Rennbahn von den SwissMicroRacer. Unser Projekt konnte dank Euch erfolgreich abgeschlossen werden. Wir freuen uns riesig, dass es geklappt hat und können nun positiv in die Zukunft schauen. An jene, die gespendet oder uns unterstütz haben, ist nun eine Zahlungsaufforderung von Lokalhelden per E-Mail verschickt worden. Die Mercis werden Euch nach Zahlungseingang zugestellt. Nochmals vielen Dank. Im Namen der SwissMicroRacer Dominic Rutishauser https://www.swissmicroracer.ch

Per saperne di più, leggete il blog del progetto

20 sostegni
Raiffeisenbank
8 giu 2020, 09:54
Supporto anonimo
5 giu 2020, 11:06
Michael Schätzle
30 mag 2020, 11:29