A propos de notre projet

Ich bin Simon Zberg (20) aus Wilen (OW) und im Biathlon Swiss-Ski C-Kader.
Ein individuell angepasstes Biathlongewehr ermöglicht mir bessere Schiessresultate und somit einen Schritt weiter an die Spitze.

Pro Spende verdoppelt Raiffeisen den Betrag, wobei das Maximum pro Unterstützer/in auf Fr. 100.-- fixiert ist.

Période de financement 07.09.2021 19:33 Heure - 17.10.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Herbst 2021
Seuil de financement CHF 4'000
Objectif financier CHF 8'000

De quoi traite ce projet?

Die Finanzierung eines neuen und angepassten Gewehrschaftes inkl. System (Lauf, Zielvorrichtung usw.)

Es handelt sich um einen "Stalder-Schaft", hergestellt in Wald (ZH).

Quels sont les buts et le groupe cible?

Mit einem angepassten und leichteren Biathlongewehr kann ich meine Lauf und Schiessleistung verbessern.

Alle die mich in irgendeiner Form unterstützen möchten.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Aus Freude am Biathlonsport und meiner Person, damit ich einen weiteren Schritt an die Spitze gehen kann.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Das Geld wird für das neue Biathlongewehr verwendet.

Bei einem Betrag über den Gesamtkosten des Gewehrs, wird das Geld für Munition verwendet.

Seuil de financement

Mit den 4'000 CHF kann ich mir den Gewehrschaft finanzieren

Objectif financier

Mit den 8'000 CHF kann ich mir das ganzes Gewehr inklusiv System (Lauf, Zielvorrichtung usw.) finanzieren.

Qui sont les initiateurs du projet? 

Mein Name ist Simon Zberg (20), ich bin Biathlet und im C- Kader von Swiss-Ski. Ich wohne im Kanton Obwalden und gehöre dem Skiclub Schwendi-Langis an. Ich befinde mich im vierten Lehrjahr als Zeichner Fachrichtung Ingenieurbau.

Contacter l'initiateur du projet
Simon Zberg
Allmendstrasse 15
6062 Wilen Schweiz