Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Mein Sprung an die Rope Skipping WM 2023

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Reinach BL
CHF 2’155
CHF 800
Montant minimum
CHF 2’500
Montant désiré
43
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

43 parrainages
Soutien anonyme
29 mai 2023, 18:10
Lukas Tanner
28 mai 2023, 14:13
Romana Grossmann
25 mai 2023, 05:39

A propos de notre projet

Seit bald 10 Jahren ist Rope Skipping meine Leidenschaft. In dieser Zeit konnte ich für die Rynach Skippers (FSV Reinach) viele Podestplätze an den Schweizermeisterschaften im Team und Einzeln sammeln.
Nun ist die Weltmeisterschaft in Colorado Springs, USA der nächste Schritt.

Période de financement 17 avr. 2023 12:38 Heure - 1 juin 2023 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 16. Juli 2023 - 23. Juli 2023

Die Randsportart Rope Skipping ist in der Schweiz leider noch kaum bekannt. Akrobatik und Gymnastik werden mit Mehrfachsprüngen, Drehungen, Kreuzkombinationen unter den Beinen und hinter dem Rücken kombiniert. Meist begleitet von Musik entstehen kreative Sprungchoreographien, die die Zuschauer zum Staunen bringen.

Mit Hilfe von deiner Unterstützung kann ich an der WM in verschiedenen Team- und Einzeldisziplinen antreten und die Schweiz vertreten.

  • neue Rekorde im Speed erzielen
  • Freestyles erfolgreich zeigen
  • neue Inputs gewinnen und im Training weitergeben

Die Fachgruppe "Rynach Skippers" des FrauenSportVereins Reinach bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Team- und Einzelsportart, bei der sie viel lernen können.

Durch die Teilnahme wird die weitere Verbreitung der Sportart in der Schweiz gefördert.

Eine erfolgreiche Finanzierung würde die gesamten Kosten meiner Reise abdecken:

  • Flüge: CHF 1'400
  • Startgeld: CHF 800
  • Schweizer Dress: CHF 330
  • Head of Delegation: CHF 220
  • Unterkunft + Essen: CHF 750

Total CHF 3’500

(CHF 2’500 Crowdfunding und weitere Unterstützung)

Montant minimum

Mit diesem Betrag kann ich das Startgeld finanzieren und somit am Wettkampf teilnehmen.

Montant désiré

Mit diesem Betrag kann ich die gesamten Kosten meiner Reise abdecken.

Mein Name ist Celia. Ich bin 19 Jahre alt und springe seit bald 10 Jahren bei den Rynach Skippers. Zusätzlich bin ich seit 6 Jahren als Trainerin tätig.

Ich freue mich sehr darauf, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Inspirationen zu gewinnen, die ich im Verein weitergeben kann und die Schweiz vertreten zu dürfen.

Es isch so schön, z gseh wievöu Unterstützig mini Tochter bechonnt. Viele härzliche Dank an alli Spänder. S stolze Mami

s b
29 mai 2023 à 18:18

tout afficher