Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Mein Sprung an die Rope Skipping WM 2023

Un progetto della regione della Raiffeisenbank Reinach BL

Seit bald 10 Jahren ist Rope Skipping meine Leidenschaft. In dieser Zeit konnte ich für die Rynach Skippers (FSV Reinach) viele Podestplätze an den Schweizermeisterschaften im Team und Einzeln sammeln.
Nun ist die Weltmeisterschaft in Colorado Springs, USA der nächste Schritt.

CHF 2’155
CHF 800
Importo minimo
CHF 2’500
Importo desiderato
43
sostenitori

Per il progetto è stato possibile selezionare i seguenti sostegni

Periodo di finanziamento 17 apr 2023 12:38 ore - 1 giu 2023 23:59 ore
Periodo di realizzazione 16. Juli 2023 - 23. Juli 2023

Die Randsportart Rope Skipping ist in der Schweiz leider noch kaum bekannt. Akrobatik und Gymnastik werden mit Mehrfachsprüngen, Drehungen, Kreuzkombinationen unter den Beinen und hinter dem Rücken kombiniert. Meist begleitet von Musik entstehen kreative Sprungchoreographien, die die Zuschauer zum Staunen bringen.

Mit Hilfe von deiner Unterstützung kann ich an der WM in verschiedenen Team- und Einzeldisziplinen antreten und die Schweiz vertreten.

  • neue Rekorde im Speed erzielen
  • Freestyles erfolgreich zeigen
  • neue Inputs gewinnen und im Training weitergeben

Die Fachgruppe "Rynach Skippers" des FrauenSportVereins Reinach bietet Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine Team- und Einzelsportart, bei der sie viel lernen können.

Durch die Teilnahme wird die weitere Verbreitung der Sportart in der Schweiz gefördert.

Eine erfolgreiche Finanzierung würde die gesamten Kosten meiner Reise abdecken:

  • Flüge: CHF 1'400
  • Startgeld: CHF 800
  • Schweizer Dress: CHF 330
  • Head of Delegation: CHF 220
  • Unterkunft + Essen: CHF 750

Total CHF 3’500

(CHF 2’500 Crowdfunding und weitere Unterstützung)

Importo minimo

Mit diesem Betrag kann ich das Startgeld finanzieren und somit am Wettkampf teilnehmen.

Importo desiderato

Mit diesem Betrag kann ich die gesamten Kosten meiner Reise abdecken.

Mein Name ist Celia. Ich bin 19 Jahre alt und springe seit bald 10 Jahren bei den Rynach Skippers. Zusätzlich bin ich seit 6 Jahren als Trainerin tätig.

Ich freue mich sehr darauf, neue Erfahrungen zu sammeln, neue Inspirationen zu gewinnen, die ich im Verein weitergeben kann und die Schweiz vertreten zu dürfen.

1 Kommentar

Es isch so schön, z gseh wievöu Unterstützig mini Tochter bechonnt. Viele härzliche Dank an alli Spänder. S stolze Mami

s b
29 maggio 2023 alle ore 18:18

Visualizza tutti

43 sostegni
Supporto anonimo
29 mag 2023, 18:10
Lukas Tanner
28 mag 2023, 14:13
Romana Grossmann
25 mag 2023, 05:39