Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.

Road to Kona 2022

In meinem Leben dreht sich alles um den Triathlon Sport. Besser gesagt mein Leben und meinen Alltag ordne ich dem Sport unter. Ich liebe diesen Sport und geniesse es, immer 110% zu geben. Ich trainiere vor allem für die Mitteldistanz im Triathlon (1.9km Swim/ 90km Bike/ 21km Run). Dieses Jahr möchte ich mich über die doppelte Distanz, die legendären Ironman World Championships auf Hawaii qualifizieren, um dann dort zu starten. Nicht jeder kann an diesen World Championships starten. Man muss sich dafür qualifizieren. Dieses Etappenziel werde ich im Juli am Ironman Thun versuchen.
Um mich perfekt auf die Quali und hoffentlich die anschliessende WM vorbereiten zu können, brauche ich deine Unterstützung.

CHF 4’408
CHF 5’999
Montant minimum
CHF 12’999
Montant désiré
25
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

Période de financement 13 avr. 2022 16:59 Heure - 10 juin 2022 00:01 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Juli - Oktober 2022

Um meinen Traum von den Ironman World Championships auf Hawaii wahr zu machen, reicht nicht nur konsequentes und gutes Training. Es sind viele Faktoren die es braucht mein Ziel zu erreichen. Um mich perfekt vorbereiten zu können und einen Teil der Reisekosten decken zu können, brauche ich deine Unterstützung. Ich freue mich, dich mit auf meine Reise von der Quali bis hin zu den Ironman World Championships mitnehmen zu dürfen.

Mein Ziel ist klar, im Juli die Qualifikation beim Ironman in Thun zu erreichen. Um dann an den World Championships in Hawaii starten zu können. Dort möchte ich unter die Top10 meiner Alterklasse (18-24) kommen.

Mit diesem Projekt möchte ich Personen erreichen, die die gleiche Leidenschaft für den Sport haben wie ich. Ausserdem Menschen, die gerne einen jungen Sportler, auf dem Weg zu seinem bisher grössten, sportlichen Ziel begleiten und unterstützen wollen.

Der Triathlon Sport ist ein Sport, der viel Equipment, aber vor allem auch viel Zeit für das Training benötigt. Ich ordne meinem Sport alles unter und gebe immer 110%. Um meine Road to Kona finanzieren zu können, brauche ich die Unterstützung von Dir. Damit könnte ich mich ausschliesslich auf meinen Sport konzentrieren.

Bei erfolgreicher Finanzierung steht, bei erfolgter Qualifikation in Thun, dem grossen Ziel Ironman World Championships in Hawaii nichts mehr im Weg.
Das Geld wird für Trainingslager, Trainingswettkämpfe, Qualifikationswettkampf, Reisekosten an die WM, Unterkunft und Startgebühren WM (1000.- Dollar) eingesetzt.

Montant minimum

Bei Erreichen der 5999.- kann ich den Grossteil meiner Road to Kona Kosten bezahlen.

Montant désiré

Mit Erreichen des Finazierungszieles, werden alle Kosten der Road to Kona gedeckt. Plus noch Zusätze, wie z.B. Trainingslager um sich optimal auf das grosse Ziel WM vorzubereiten.

Ich heisse Jari Claes, bin 23 Jahre alt und wohne in Wilderswil. 2018 habe ich mich auf meinen ersten grossen Triathlon vorbereitet. Ich begann Woche für Woche zu trainieren, um schliesslich meinen ersten Half-Ironman zu finishen und Lust auf mehr zu bekommen.

Dies war der Beginn einer Passion, die in mir brennt, mich in den Trainings zu quälen und an den Wettkämpfen zu Höchstleistungen treibt.

Mit meinem Motto "Jage, bis du der Gejagte bist!"

9 juin 2022

Nie aufhören zu Träumen!

Liebe Fans und Unterstützer Ich habe gehofft das ich dies hier nicht schreiben muss. Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, wurde ich Gestern von einem Auto angefahren. Mir geht es grundsätzlich gut, ausser das die Schulter kaputt ist und wahrscheinlich operiert werden muss. Damit ist meine Road to Kona erst einmal nur ein Traum und bleibt auch einer. Aber ich kann nicht gewehrleisten das ich es dieses Jahr noch schaffe. Deswegen wird dieses Crowdfunding abgebrochen, so das ihr alle euer Geld wieder zurückbekommt. Zu einem anderen Zeitpunkt werde ich wenn nötig ein Crowdfunding starten. Sobald ich meinen Träumen wieder nachjagen kann. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter meine Reise begleitet. Dies könnt ihr entweder machen, in dem ihr mir auf Instagram folgt oder eure E-Mail auf meiner Website hinterlegt das euch die Newsletter von mir erreichen. Noch einmal Dank für die Bereitschaft mich zu unterstützen. Ich würde mich natürlich freuen, bei einem neuen Crowdfunding euch wieder dabei zu haben. Liebe Grüsse Jari

Lire la suite dans le blog du projet

Nie aufhören zu Träumen!
27 parrainages
Soutien anonyme
7 juin 2022, 21:01
Soutien anonyme
6 juin 2022, 18:43
Soutien anonyme
6 juin 2022, 09:42