Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Road to Kona 2022

CHF 4’408

Nie aufhören zu Träumen!

Jari Claes
Jari Claes
9 juin 2022

Liebe Fans und Unterstützer

Ich habe gehofft das ich dies hier nicht schreiben muss. Wie einige von euch sicher mitbekommen haben, wurde ich Gestern von einem Auto angefahren. Mir geht es grundsätzlich gut, ausser das die Schulter kaputt ist und wahrscheinlich operiert werden muss.

Damit ist meine Road to Kona erst einmal nur ein Traum und bleibt auch einer. Aber ich kann nicht gewehrleisten das ich es dieses Jahr noch schaffe. Deswegen wird dieses Crowdfunding abgebrochen, so das ihr alle euer Geld wieder zurückbekommt. Zu einem anderen Zeitpunkt werde ich wenn nötig ein Crowdfunding starten. Sobald ich meinen Träumen wieder nachjagen kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter meine Reise begleitet. Dies könnt ihr entweder machen, in dem ihr mir auf Instagram folgt oder eure E-Mail auf meiner Website hinterlegt das euch die Newsletter von mir erreichen.

Noch einmal Dank für die Bereitschaft mich zu unterstützen. Ich würde mich natürlich freuen, bei einem neuen Crowdfunding euch wieder dabei zu haben.
Liebe Grüsse Jari

Plus de liens

https://jari-claes.ch
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet