Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 800 Soutien de Raiffeisen

Pfadiheim St.Martin

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen
CHF 68’885

Mur

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Ich durfte wunderbare Jahre bei der Pfadi St. Martin erleben (Highlights waren die Lager in Schweden, Luxembourg und natürlich: das World Jamboree in Südkorea). Aber auch die erste Jugendliebe, die vielen lässigen Übungen oder auch die regelmässigen Lagerverletzungen gehörten dazu ;-)

Adi Osterwalder
Adi Osterwalder
13 juin 2021 à 19:32

Sodala. Länger will ich nicht auf die Raclett-Öfeli warten und habe schon mal die Bestellung ausgelöst. Wer auch eins kauft, denn lade ich zum Essen ein. Wer ist dabei?

Bruno Metzger
Bruno Metzger
12 mai 2021 à 17:14

Hey Leute „Das got joo ab wie äs Zäpfli!“ Ich freue mich für dˋPfadi St.Martin und alli üsi Pfader/innen, dass ihr so erfolgreich gestartet seit!

Claudia Dornbierer
Claudia Dornbierer
11 mai 2021 à 12:38

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet