Pfadiheim St.Martin

Un progetto della regione di Raiffeisenbank Abtwil-St.Josefen

Attendi…
Pascal Stump v/o NOAH
Eine Super Arbeit !! Für den Einsatz möchte ich euch Danken ! Prä/EL NOAH
Adi Osterwalder
Ich durfte wunderbare Jahre bei der Pfadi St. Martin erleben (Highlights waren die Lager in Schweden, Luxembourg und natürlich: das World Jamboree in Südkorea). Aber auch die erste Jugendliebe, die vielen lässigen Übungen oder auch die regelmässigen Lagerverletzungen gehörten dazu ;-)
Bruno Metzger
Bruno Metzger 12.05.2021
Sodala. Länger will ich nicht auf die Raclett-Öfeli warten und habe schon mal die Bestellung ausgelöst. Wer auch eins kauft, denn lade ich zum Essen ein. Wer ist dabei?
Claudia Dornbierer
Hey Leute „Das got joo ab wie äs Zäpfli!“ Ich freue mich für dˋPfadi St.Martin und alli üsi Pfader/innen, dass ihr so erfolgreich gestartet seit!
Bruno Metzger
Bruno Metzger 10.04.2021
Als Präsident des Heimvereins freue ich mich über das riesige Interesse von (heute) über 100 Fans! Einfach genial! Ihr zeigt mir, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kindern und Jugendlichen eine Perspektive bieten ist enorm wichtig und wertvoll. Der Aufwand und die Investitionen lohnen sich. Spenderinnen und Spender werden mit tollen Merçis belohnt. Nun verrate ich euch noch meinen Favoriten: das exklusive RACLETT-ÖFELI. Noch gilt es etwas Geduld zu üben.
Karin Stump-Tappeiner
Ich wünsche Euch viel Erfolg.
Claudia Dornbierer
Hey Leute, Gratulieren Euch zum Startschuss!