Support für den Otter Darters Dartverein

Un projet de la région de Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Silvia Berger
15.02.21, 16:00 de Silvia Berger
WIR haben es schon fast geschafft. Danke, dass wir es mit euch bis hierhin geschafft haben. Lasst uns für die letzten Tage nochmals alles rausholen! Wir freuen uns wenn ihr noch ein letztes mal unser Projekt teilt und Leute aktiv darauf aufmerksam macht. VIELEN DANK
Silvia Berger
01.02.21, 14:38 de Silvia Berger
50% (2500CHF) unserer Finanzierungsschwelle wurden erreicht. 600CHF sind noch offen die in den nächsten Tagen per Überweisungen bei uns eintreffen werden. Die maximale Unterstützung durch Raiffeisen mit 1000CHF ist ebenfalls erreicht. VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN! Dies ist ein kleiner Meilenstein für uns. Wir hoffen, dass es so weitergeht und die 100% nicht mehr weit entfernt sind.
Silvia Berger
20.01.21, 21:43 de Silvia Berger
Unser Projekt verbreitet sich... Wir bedanken uns an die Spender/innen die uns bis jetzt Unterstützt haben. Für uns zählt jeder Betrag ob 1 CHF oder mehr. Wir danken allen die bis jetzt schon unser Projekt fleissig teilen oder dies in den nächsten Tagen noch tun. Auch die Lokale Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Wir hoffen weiterhin von vielen Dartsport Begeisterten und die die es vielleicht auch werden wollen auf Support. Wir sind zuversichtlich das wir es gemeinsam schaffen.
Silvia Berger
15.01.21, 11:00 de Silvia Berger
Hallo liebe Fans vielen Dank, dass IHR uns helft unser Projekt zu teilen und somit weitere Unterstützer zu finden. AB SOFORT kann gespendet werden. Wir freuen uns mit euch dieses Projekt erfolgreich zu machen!