Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Support für den Otter Darters Dartverein

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’940

HALBZEIT

Silvia Berger
Silvia Berger
1 février 2021

50% (2500CHF) unserer Finanzierungsschwelle wurden erreicht. 600CHF sind noch offen die in den nächsten Tagen per Überweisungen bei uns eintreffen werden. Die maximale Unterstützung durch Raiffeisen mit 1000CHF ist ebenfalls erreicht. VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN! Dies ist ein kleiner Meilenstein für uns. Wir hoffen, dass es so weitergeht und die 100% nicht mehr weit entfernt sind.

Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet