Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Support für den Otter Darters Dartverein

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’940

Wir sind auf einem guten Weg

Silvia Berger
Silvia Berger
20 janvier 2021

Unser Projekt verbreitet sich...

Wir bedanken uns an die Spender/innen die uns bis jetzt Unterstützt haben. Für uns zählt jeder Betrag ob 1 CHF oder mehr.

Wir danken allen die bis jetzt schon unser Projekt fleissig teilen oder dies in den nächsten Tagen noch tun.

Auch die Lokale Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Wir hoffen weiterhin von vielen Dartsport Begeisterten und die die es vielleicht auch werden wollen auf Support. Wir sind zuversichtlich das wir es gemeinsam schaffen.

Plus de liens

https://www.bunts.ch/otter-darters-gossau-brauchen-geld
Une erreur est survenue lors de l'enregistrement.

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet