Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Support für den Otter Darters Dartverein

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’940

Wir sind auf einem guten Weg

Silvia Berger
Silvia Berger
20. Januar 2021

Unser Projekt verbreitet sich...

Wir bedanken uns an die Spender/innen die uns bis jetzt Unterstützt haben. Für uns zählt jeder Betrag ob 1 CHF oder mehr.

Wir danken allen die bis jetzt schon unser Projekt fleissig teilen oder dies in den nächsten Tagen noch tun.

Auch die Lokale Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Wir hoffen weiterhin von vielen Dartsport Begeisterten und die die es vielleicht auch werden wollen auf Support. Wir sind zuversichtlich das wir es gemeinsam schaffen.

Weitere Links

https://www.bunts.ch/otter-darters-gossau-brauchen-geld
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden