Begegnung ermöglichen im OFFCUT Bern

Un projet de la région de Raiffeisenbank Bern

CHF 8'726  
Projet terminé
Projet réussi
58 parrains
Matthias Nydegger
01.01.22, 17:12 de Matthias Nydegger
Liebe Menschen da draussen. Wir haben es geschafft! Ihr habt unser Projekt, den Bau einer Plattform für Begegnung und Aktivitäten unterstützt! Wir danken euch von ganzem Herzen fürs Spenden, Teilen, Unterstützen.... Nun sind wir voll motiviert und freuen uns auf viele kreative Momente und spannende Aktivitäten auf dieser erhöhten Begegnungszone mit Aussicht auf den Materialmarkt! Ihr könnt euch freuen. Jetzt stossen wir an. Auf das neue Jahr, auf OFFCUT Bern und unser wertvolles Netzwerk! Danke euch allen!
Matthias Nydegger
03.12.21, 18:00 de Matthias Nydegger
Liebe OFFCUT-Fans und Unterstützer*innen Spannende und intensive Umzugs-Tage liegen hinter uns: Am 1. Dezember haben wir den Materialmarkt am neuen Standort im Warmbächli eröffnet und haben riesig Freude ! Vielleicht hattest du schon Gelegenheit reinzuschauen oder warst sogar Helfer*in beim Ein-Auspacken, Zügeln, Dekorieren, etc.? Ein riesiges Merci an alle! Der neue Materialmarkt ist zwar noch nicht komplett eingerichtet und wird laufend ergänzt mit tollem Material, doch eins ist jetzt schon klar: der Laden ist wunderschön geworden und wir freuen uns sehr, euch hoffentlich bald hier zu treffen. Auch unsere Atelier-Plattform ist fast fertig - es fehlen noch der letzte Feinschliff und die Einrichtung. Um die Finanzierung der Plattform mit allem Drum und Dran am Laufen zu halten, benötigen wir weiter DEINE UNTERSTÜTZUNG. Erzähl Freunden und Bekannten von unserem Projekt, unterstütze uns mit einem Zustupf und bleib weiter auf dem Laufenden. Vielen Dank fürs Dranbleiben und Herzliche Grüsse
Matthias Nydegger
25.11.21, 12:00 de Matthias Nydegger
Liebe Unterstützer*innen Es geht Tritt um Tritt voran - bald ist die Hälfte unseres Crowdfundings geschafft ! Die Holz-Konstruktion zu unserer Plattform für Begegnungen und Aktivitäten am neuen Standort im Warmbächli ist mit tatkräftiger Unterstütung von Freiwilligen erstellt. Mit deinem Zustupf hilfst du bei der Finanzierung unserer Treppe, dem Geländer und dem Holz, auf dem wir zukünftig kreativ arbeiten. So können wir hoffentich schon bald ein Café in luftiger Höhe servieren, kreative Workshops und endlich wieder unsere buntgemischten Familiensamstage starten. Wir freuen uns riesig darauf und sind fleissig am zügeln, umbauen, einrichten. Vielen, vielen Dank fürs Dranbleiben und Weitersagen! Euer OFFCUT Team Claudia, Fränzi, Lilo, Mätthu, Mariann, Nicole, Sibylle Regula, Francesca, Beatrice, und viele HelferInnen mehr ....
Matthias Nydegger
10.11.21, 17:00 de Matthias Nydegger
Liebe Unterstützer*innen Wow - wir haben mit eurer Hilfe schon 20% unseres Projektes finanziert! Ein grosses Merci, dass du Fan von unserem Projekt "Begegnung ermöglichen im OFFCUT" bist und uns unterstützst! Nun heissts "Dranbleiben" - Mit deiner Spende hilfst du, den Bau unserer Plattform voranzutreiben, damit wir im 2022 wieder mit unserem Atelier- Programm durchstarten können. Auf unserer Homepage findest du bereits die neuen Daten für unsere Angebote auf der Plattform für Familien und Kinder. Am neuen Standort im Warmbächli sind die ersten Umbauarbeiten vollbracht und wir planen die Strukturierung des neuen Materialmarktes. Es wird toll! Wir freuen uns riesig darauf!